The Chronicels of Arcadia

Huhu! Ich bin auch noch hier! Hört mich denn niemand?

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Chronicels of Arcadia

Huhu! Ich bin auch noch hier! Hört mich denn niemand?

The Chronicels of Arcadia

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Chronicels of Arcadia

Das einst friedliche Land Arcadia, wird von Dämonen Heimgesucht. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt!


    Schreibregeln

    Skyline Fryer
    Skyline Fryer
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 21.09.15
    Alter : 30
    Ort : Wels

    Schreibregeln Empty Schreibregeln

    Beitrag von Skyline Fryer Mi 23 Sep - 17:03

    Wir sind darauf bedacht jeden glücklich zu machen und so geben wir das Ok, das ihr schreiben könnt wie ihr wollt...
    Aber dennoch haben wir ein paar Regeln, damit es nicht ganz im Chaos endet:

    • Wenn ein Charakter spricht dann bitte in " " setzen, Beispiel.: "Guten Tag."


    • Gedanken werden mit // und // geschrieben. Beispiel.: //Wieso bin ich nochmal hier?!//


    • Sollte ein Charakter schreien wird es GROSS geschrieben.


    • Sollte ein Charakter etwas extra stark betonen wollen wird es mit - - gekennzeichnet. Beispiel.: "Oh siehst du aber wieder -süß- aus."


    • Handlungen werden in einfachen Sätzen beschrieben. Beispiel.: Er geht ins Bett.
      Es darf sowohl in langen, ausschweifenden Sätzen als auch verkürzt geschrieben werden.
      Beispiel: Müde geht sie in ihr weiches Bett.
      (Trotzdem sollte die verkürzte Art nicht zum Normalzustand werden!)


    • Teste aller Art (Briefe, Lieder, Notizen, Gedichte, magische Botschaften, Dokumente, Beschilderung o.ä.) werden kursiv geschrieben.


    • Wenn ihr den Ort verlasst dann schreibt das bitte am Ende eures Posts. Beispiel: Sie reiste nach Arya, Sie spazierte nach Arya, Sie ritt nach Arya usw.


    • Wenn ihr an einem neuen Ort ankommt schreibt bitte am Anfang eures Posts, woher ihr gekommen seid. Beispiel: Sie reiste gerade aus Arya an, Sie kam gerade aus Arya usw.


    • Wer in eine Handlung mit einbezogen ist und diese soll weitergehen, aber eine der Personen ist nicht online und kommt nicht in den nächsten Minuten, ist als Rolle eingeschlafen, verletzt, bewusstlos usw. und wird erst einmal ignoriert. Eigenes Weiterschreiben der Person nur mit Absprache des Charakterautors!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 16:10