The Chronicels of Arcadia

Huhu! Ich bin auch noch hier! Hört mich denn niemand?

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Chronicels of Arcadia

Huhu! Ich bin auch noch hier! Hört mich denn niemand?

The Chronicels of Arcadia

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Chronicels of Arcadia

Das einst friedliche Land Arcadia, wird von Dämonen Heimgesucht. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt!


    Nichtspielbare Rassen

    Skyline Fryer
    Skyline Fryer
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 21.09.15
    Alter : 30
    Ort : Wels

    Nichtspielbare Rassen Empty Nichtspielbare Rassen

    Beitrag von Skyline Fryer Mi 23 Sep - 18:00

    Abaddon Krieger – Sind Kämpfer die dem Dämonen Abaddon unterstehen. Sie kämpfen mit Säbel oder Magie.

    Aswang – Sind Vampirähnliche Wesen. In anderen Bereichen des Landes auch als „Ghoul“ bekannt. Sie fressen Leichen sind aber deswegen keine Untote. Genau genommen sind sie Menschen die mit Dämonenblut gefügig gemacht wurden und nun ihren Herren Dienen.

    Bakhtak – Sind Dämonen die Albträume verursachen. Werden auch „Nachtmahr“ genannt.

    Banshee – Sind Geister von Frauen die den Tod beklagen. Meist kurz bevor jemand stirbt, deswegen wird ihnen nachgesagt, das ihre Schreie den Tod bringen.

    Barghest – Ist ein großer schwarzer Wolf, der Reisenden Auflauert. Manche behaupten es sind Geister.

    Boggart – Ist ein eher Harmloser Hausgeist, der Streiche spielt. Hat oft das Aussehen einer Katze mit zwei Schwänzen.

    Gargoyle – Sind Steinstatuen die über Nacht zu Raubtierhaften Dämonen werden. Es heißt das sie Tagsüber das Böse von dem Gebäude fernhalten auf dem sie sitzen.

    Geister – Sind die Seelen der Menschen die auf der Erde noch etwas zu erledigen haben.

    Homunculus – Sind künstlich erschaffene Menschen. Viele bestreiten dass es sie tatsächlich gibt. Andere behaupten sie wären die Sklaven der Dämonen.

    Imp – Sind kleine geflügelte Dämonen. Sie sind äußerst Hinterhältig und aufgedreht

    Incubus -  Ist ein Männlicher Wolfsdämon der Frauen im Schlaf vergewaltigt und sie schwängert.

    Irrlicht – Ist ein Geist der in Licht auf die andere Seite wechseln kann. Er führt Reisende in die Irre.

    Nornen -  So werden die Engel genannt die, die Schicksalsfäden der Menschen spinnen. Sie alleine kennen das Leben aller. Doch sie sind mehr eine Legende als eine Realität.

    Succubus – Sind weibliche Dämonen die ihren Opfern durch das Blut das Leben aussaugen. Sie beglücken Männer mit Sex der angeblich süchtig macht.

    Untote – Sind Leichen die von einem Hexenmeister wieder zum Leben erweckt wurden und nun unter seiner Leitung stehen.

    Valkyre – Sind ausnahmslos weibliche Engel die direkt dem Engel Odin unterstehlt sind. Sie sind Krieger.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 12:23