The Chronicels of Arcadia

Huhu! Ich bin auch noch hier! Hört mich denn niemand?

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Chronicels of Arcadia

Huhu! Ich bin auch noch hier! Hört mich denn niemand?

The Chronicels of Arcadia

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Chronicels of Arcadia

Das einst friedliche Land Arcadia, wird von Dämonen Heimgesucht. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt!


    Spielbare Rassen

    Skyline Fryer
    Skyline Fryer
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 21.09.15
    Alter : 30
    Ort : Wels

    Spielbare Rassen Empty Spielbare Rassen

    Beitrag von Skyline Fryer Mi 23 Sep - 18:07

    Dämonen – Sind verfluchte Engel die sich Sammuel angeschlossen haben. Sie erscheinen in den verschiedensten Formen.

    Dhampir – So werden die Mischlinge zwischen Vampir und Mensch genannt.

    Engel – Sind von „Gott“ erschaffene Wesen die mit ihm zusammen herrschen.

    Halbdämon – Wie der Name schon sagt, sind sie zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Dämon. Verschiedene Gruppierungen werden als Halbdämonen bezeichnet.

    Hexenmeister – Sind Habdämonen. Besitzen die Fähigkeit in geringen Mengen Magie zu wirken. Sie sind angeblich auch ausgezeichnete Heiler.

    Nephilim – oder auch Halbengel. Ist zur Hälfte Engel und zur Hälfte Mensch. Sie sind verstoßene und es gibt nur äußerst wenige von ihnen.

    Schatten – Sind lebendig gewordene Schatten. Sie verbergen sich oft in dunklen Straßen. Sie gelten als gute Informanten.

    Vampire – Sind Halbdämonen die aus einer Verbindung zwischen Succubus und Mensch entstanden sind. Sie können sich auch selbst weiter fortpflanzen. Sie ernähren sich von Blut, kommen aber Menschen näher als ihrem Dämonenanteil.

    Werwölfe – Sind Halbdämonen die aus einer Verbindung zwischen Inccubus und Mensch entstanden sind. Sie können sich auch selbst weiter fortpflanzen. Sie Verwandeln sich zu Vollmond in ihren Dämonischen Anteil, kommen aber Menschen näher.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 6:59